Luisa Skrabic


Heut ist so ein schöner Tag, die Sonne scheint, der Himmel klar, lass uns rausgehn bisschen chilln lecker grilln nen Kasten killn, dann ne Runde Fahrrad fahrn an den See ein kleines Bad, doch du kleiner Zocker ja du sagst:

Ne kein Bock, ich bleib hier, hab grad WOW gestartet, komm nicht mit, keine Zeit meine Gilde ja die wartet. Muss noch raiden alles skilln meine Charakter auf Level 80 drilln.

Neuer Tag neues Glück vielleicht kommst du ja Heute mit, mit den Kumpels einen trinken und den hübschen Ladys winken, dann ne Runde Shishabar toller Abend wär da ja, doch du kleiner Zocker ja du sagst:

Ne kein Bock, ich bleib hier, hab grad WOW gestartet, komm nicht mit, keine Zeit meine Gilde ja die wartet muss noch raiden alles skilln meine Charakter auf level 80 drilln.

Auch das war leider kein Erfolg, du hockst noch da und sammelst Gold, bist deinen Nescafe am trinken und stehst nur auf um mal zu pinkeln, ich frag dich noch ein letztes Mal kommst du mit sag doch mal JA! Doch jetzt ratet mal was der Zocker sagt:

Ne kein Bock, ich bleib hier, hab grad WOW gestartet, komm nicht mit, keine Zeit meine Gilde ja die wartet muss noch raiden alles skilln meine Charakter auf Level 80 drilln.

Das ist das Ende von dem Lied, an alle Zocker die es gibt, löscht das Spiel und kommt mit raus und ganz flott weg mit eurer Maus, lebt eure Jugend offline aus… und sagt mir:

Ich hab Bock, bleibt nicht hier, hab kein WOW gestartet komme mit hab jetzt Zeit und keine Gilde mehr die wartet, muss nicht raiden und nicht skilln, keine Charaker auf Level 80, Level 80 drilln..

Hinterlasse einen Kommentar